Plan für Kern Forschen

Reservierung: bitte nur 1 Klasse pro Buchung (mehrere Buchungen natürlich möglich)

1) In der Kalenderspalte den gewünschten Tag/Zeit mit der Maus anklicken. Es erscheint ein Reservierungsfenster. Gegebenenfalls die Zeit anpassen. Buchungszeit = Aufenthaltszeit in der Kirche. Bitte vollständig ausfüllen! Die Daten sind nach der Reservierungserstellung nur noch für das Team des Grünen Ankers sichtbar.

2) Du erhältst automatisch per Mail eine Reservierungsbestätigung, bitte diese kontrollieren.

3) Sollte etwas schiefgelaufen sein, eine Fehlbuchung passiert sein oder sich die Zeit verschieben, melde dich bitte bei grueneranker@dioezese-linz.at oder 0676 8776 5656

Falls du mit der Onlinebuchung nicht zurecht kommst, kannst du auch einfach 0676 8776 5656 anrufen, und wir erledigen das gemeinsam.

Danke, dass du mit deiner Onlinebuchung hilfst, Ressourcen zu sparen.

Kern Forschen 2:00
Kern Forschen 1:00
Kern Forschen 0:50
Kern Forschen 0:30